Über mich

Mein Name ist Heike,

ich lebe in Ostelsheim im Kreis Calw am Rande des Nordschwarzwaldes. 

Es gibt für mich  nichts Besseres, als draußen in der Natur zu sein und die verschiedenen, wunderschönen Lichtstimmungen einzufangen. 

Selten bin ich ohne Kamera anzutreffen, da ich leidenschaftlich gerne  fotografiere.

Besondere Momente, Stimmungen und 

Emotionen festzuhalten - das ist mein Anliegen.


was ich so fotografiere

Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur.

Paare, Portraits, Kinder, Familien oder Tiere -  ich möchte sie so zeigen wie sie sind - in ihrer Natürlichkeit, in schöner Umgebung und in perfektem Licht.

Landschaften und Makroaufnahmen  gehören auch zu meinen Vorlieben.

was ich sonst noch mag

Meine Familie, eine heiße Tasse Tee und ein gutes Buch,

die Vielfalt der Natur, auf Reisen neue Länder und Leute kennen zu lernen, mit Freunden unterwegs zu sein

und nicht zu vergessen... Schokolade :)