17. August 2019
Mein Foto von Alena im Sonnenblumenfeld hat es auf die Startseite der Französischen Fotocommunity geschafft, als Bild der Stunde. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
04. August 2019
Als ich ein wunderschönes Sonnenblumenfeld entdeckt hatte, war mir klar, da muss ich unbedingt noch einen Fotowalk anbieten.
31. Juli 2019
Das Thema des Juli Fotowalks war WASSER.
15. Juli 2019
So, der Urlaub ist vorbei und ich freue mich auf neue Shootings. Hier ein paar Eindrücke, hat Spaß gemacht mal wieder Landschaften zu fotografieren.
14. Juni 2019
Mit Sophia ist immer gut shooten.
09. Juni 2019
Wenn die Temperaturen steigen hat man richtig Lust auf Shootings mit Wasser.
28. Mai 2019
Das war ein wunderschönes Familyshooting...
25. Mai 2019
Die beiden Kleinen habe ich im Garten fotografiert.
23. Mai 2019
„Stadt(t)räume – das Maß aller Dinge“/Leitung: Monika Heber-Knobloch Es wurden Fotos für die Presse benötigt und so durfte ich die Tänzerinnen bei der Probe fotografieren. Es hat großen Spaß gemacht und es lohnt sich mit Sicherheit die Aufführung zu besuchen.
19. Mai 2019
Michaela wünschte sich Fotos im Rapsfeld. Ich mag den Raps sehr gerne, wenn im Frühjahr die Felder in diesem unglaublichen Gelb leuchten ist der Sommer nicht mehr weit. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und es sind schöne Fotos entstanden.

Mehr anzeigen