Neugeborenenshooting

... da schau ich nie auf die Uhr, diese Shootings brauchen einfach ihre Zeit und die nehme ich mir.

Still und Wickelpausen sind selbstverständlich.

Im Studio ist es perfekt, da ist alles da was wir brauchen.

Licht, Wärmelampe, Körbe, Tücher, Stirnbänder und Mützchen, so kann ich die Babies so fotografieren wie es sich die Eltern wünschen.

Meistens machen wir natürlich auch Bilder von der ganzen Familie und auch Geschwisterbilder sind

total schön.

Zu sehen, wie sich die ganze Familie über den Zuwachs freut und die Liebe und Emotionen festzuhalten, das ist

wunderschön und ich freue mich darüber, dass ich diese Erinnerungen schaffen darf.

 

Hier sind ein paar Bilder vom Shooting und ich bin sehr dankbar, dass ich sie auf meiner Seite zeigen darf,

das ist ja auch nicht selbstverständlich.